Frau auf Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

BRETTEN. Schwere Verletzungen hat eine 47-jährige Fußgängerin aus Bretten erlitten, die am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr auf dem Fußgängerüberweg auf Höhe des „Handelshof“ von einem Auto erfasst worden war. Nach Polizeiangaben hatte eine stadtauswärts auf der Melanchthonstraße fahrende 54 Jahre alte Frau die Fußgängerin bei der Ausfahrt des provisorischen Kreisverkehrs mit dem Auto zu Boden geschleudert.
Die 47-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsdienst Bruchsal konnte bislang nicht klären, in welche Richtung die Frau auf dem Fußgängerüberweg ging. Zeugen, die insbesondere zur Gehrichtung der Fußgängerin Angaben machen können, wenden sich an die Bruchsaler Verkehrspolizei unter Telefon (0 72 51) 726-510. pol

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert