Leserbrief : Wo bleibt die Toleranz gegenüber Festbesuchern?

Mit der Parksituation an Peter-und-Paul befasst sich diese Zuschrift:
Nachdem es zuvor am Fest-Freitag und am Samstag scheinbar nicht notwendig war, bei ähnlicher Parksituation trotz mehrmaligen Vorbeifahrens von Polizeifahrzeugen einzuschreiten, wurden am Sonntagabend konsequent einer ganzen Fahrzeugreihe Strafzettel angeklemmt.
Man kann nur hoffen, dass diese bestraften Festbesucher Bretten und sein Peter-und-Paul-Fest in guter Erinnerung behalten, eventuell dies auch ihren Bekannten weitersagen. Es ist weiterhin anzumerken, dass schon jahrelang sonntags bei zahlreichem Besuch der Kirche im Windstegweg dort genauso ordnungswidrig geparkt wird, und dies auch vom Ordnungsamt geduldet wird.
Wo bleibt hier das notwendige Maß an Toleranz gegenüber Besuchern von Peter und Paul bei knappem Parkraum und die Gleichbehandlung? Welchem Zweck diese Aktion der Polizeibeamten dienen sollte, überlasse ich den Fantasien der Leser.

Jürgen Freund
Windstegweg 4
Bretten

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Leserbrief : Wo bleibt die Toleranz gegenüber Festbesuchern?

  1. ak sagt:

    Ich schätze mal, das Polizeirevier Bretten ist lernfähig.

  2. - Cath.D. sagt:

    „Wo bleibt die Toleranz gegenüber Festbesuchern?“

    Auf der Strecke!

  3. Chr.Z. sagt:

    Es läßt sich auch ausnahmsweise einmal ein Auge zudrücken.

  4. l-rd sagt:

    Kennt man im Brettener Polizeirevier den Ausdruck „Toleranz“?

  5. JoSt sagt:

    Verständnis für die Parkraumnot haben und deswegen Nachsicht zeigen, das wäre den Ordnungshütern gut zu Gesicht gestanden.

  6. imre sagt:

    Genau und gerade diese Art der Gleichbehandlung von Autofahrern macht nicht nur die Brettener Polizei so sympathisch bei den Verkehrsteilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert