Leserbrief: Sangria-Eimer auf Fest wurden sofort verboten

Zu „Junge Betrunkene und Schläger trüben Festlaune“ (BNN vom 6. Juli):
Zu der Behauptung, dass am Engelsberg Alkohol in Kübeln ausgeschenkt wurde, möchte ich Folgendes richtig stellen: Am Freitag hat ein Brettener Wirt versucht, Sangria-Eimer zu verkaufen. Das ist im Vergnügungspark laut den Vertragsbedingungen seit zwei Jahren verboten. Deshalb wurde der Wirt sofort aufgefordert, den Verkauf einzustellen. Dieser Aufforderung wurde entsprochen. Es liegt im Interesse der VAB, die Jugendlichen so weit wie möglich zu schützen. Deshalb werden auch in Zukunft solche Verstöße unterbunden werden.

Erich Böckle
Amselweg 4
Bretten-Ruit

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert