Dunkler Audi nach Verkehrsunfall geflüchtet

Bretten. Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr auf der Brettener B 35, zu der die Unfallfluchtermittlungsgruppe der Bruchsaler Verkehrspolizei noch Zeugen sucht.

Der Fahrer eines dunklen Audi, vermutlich Kombi, überholte – vom Alexanderplatz kommend in Fahrtrichtung Stuttgart – bei der Verengung von zwei auf einen Fahrstreifen trotz Gegenverkehr noch zwei PKW. Zur Verhinderung einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug musste der Audifahrer nach rechts ziehen und streifte dabei einen der Überholten am vorderen Kotflügel. Danach beschleunigte er wieder seinen PKW, missachtete noch eine rote Ampel und flüchtete in Richtung Stuttgart.

An dem unfallbeschädigten Fahrzeug entstand ein verhältnismäßig hoher Sachschaden von 15.000 Euro, da es sich um ein älteres Liebhaberfahrzeug mit sogenanntem „H (für historisch) – Kennzeichen“ handelt.
Zeugenhinweise werden von der Bruchsaler Verkehrspolizei rund um die Uhr
unter Tel. 07251/726 510 entgegen genommen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dunkler Audi nach Verkehrsunfall geflüchtet

  1. Ralph Leicht sagt:

    Genau das ist das Problem. Verenung. Bei ner Verbreiterung auf einen 3 spurigen Abschnitt waere das nicht passiert… Statt dessen verbaut man die schoene Aussicht von der b35 ueber Bretten mit einer Mauer…

  2. f/gl. sagt:

    Regeln, die kaum beachtet werden! 🙁

  3. Wolf./Mü. sagt:

    Was lieben die Deutschen so sehr wie das Rasen?

    Regeln aufstellen! 🙂

  4. K-DV sagt:

    Wer fährt schon maximal 100 auf der B35?

  5. T/U sagt:

    Mit weit mehr als 100 Sachen heften sich viele Zeitgenossen auf der B 35 an die Stoßstange des Vordermans oder der Vorderfrau!

    Drängeln und schubsen sind fast so salonfähig wie das gegenseitige Rammen im Autoscooter!

    Und was tut die Verkehrspolizei dagegen? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert