Melanchthonakademie bei Ausstellung in Rumänien

Bretten (BNN). Bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen der Europa-Union in Bretten (die BNN berichteten) betonte Oberbürgermeister Metzger die Wichtigkeit lebendiger Partnerschaften. Schulen in Bretten pflegen solche in Russland. Als ehrenvoll bezeichnete er es, dass Bretten mit der Melanchthonakademie die zentrale Ausstellung bei der ökumenischen Versammlung der europäischen Kirchen im rumänischen Hermannstadt eröffnen kann. In unserem Bericht wurde diesbezüglich irrtümlich über Gespräche mit Moskau berichtet.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Melanchthonakademie bei Ausstellung in Rumänien

  1. -A-H. sagt:

    Für so was verlangt die Zeitung auch noch Geld.

  2. L.K. sagt:

    Gratulation zu einem derartigen Flop!

  3. Arth. Br. sagt:

    Hermannstadt in Rumänien kann man absolut nicht mit Moskau verwechseln, wenn eine journalistische Sorgfalt beachtet wird.

  4. -az- sagt:

    „In unserem Bericht wurde diesbezüglich irrtümlich über Gespräche mit Moskau berichtet.“
    Moskau in Russland und die rumänischen Hermannstadt sind nicht gerade in unmittelbarer Nachbarschaft zu finden.
    Die Irrtümer und die oft beschriebene Berichterstattung, sind nich unbedingt dafür geeignet an meinem BNN-Abonnement festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert