Heute Vollsperrung beim neuen Kreisel

Bretten (BNN). Die Pforzheimer Straße wird heute ab sieben Uhr morgens im Bereich des neuen Kreisels für den Verkehr voll gesperrt. Wie die BNN berichteten, soll aufgrund des guten Baufortschrittes bereits jetzt der Deckeneinbau erfolgen, der bis Sonntag abgeschlossen sein dürfte.
Um auf der Umleitungsstrecke möglichst wenig Verkehr zu haben, ist die Vollsperrung auf Anweisung von OB Paul Metzger auf ein Wochenende gelegt worden. Aus Richtung Pforzheim erfolgt die Umleitung über das Gebiet „Wanne“ zur Weißhofer Straße. In Richtung Pforzheim wird die Umleitung für diesen Zeitraum über die B 35 zur Weißhofer Straße und über Pforzheimer Straße – Georg-Wörner Straße – Breitenbachweg ausgeschildert.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert