Versorgung ist Aufgabe des Mittelzentrums

Bretten (BNN) . Mit Briefen an seine Kollegen Nowitzki und Roth hat OB Metzger auf Kritik am geplanten Fachmarktzentrum im Brettener Süden reagiert. Metzger weist auf die Verantwortung für den gesamten Mittelbereich hin, für den Bretten nach dem Landesentwicklungsplan die Aufgabe habe, der Verschlechterung der Versorgungslage entgegenzuwirken, wenn durch großflächige neue Einkaufszentren Probleme auftreten – wie dies bereits für Unterhaltungselektronik beklagt werde. Dafür sei zwar auch im Fachmarktzentrum kein leistungsfähiger Partner gefunden worden. Jedoch würden fehlende Sortimente wie Spielwaren und Tonträger angeboten.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert