Kooperation mit Enzkreis?

Wirtschaftsförderung
BRETTEN. Der Brettener Oberbürgermeister Paul Metzger hat die Gründung einer gemeinsamen Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den gesamten Mittelbereich und den Enzkreis angeregt. In seiner Haushaltsrede nannte er die Schaffung von Arbeitsplätzen eine regionale Daueraufgabe. Deshalb habe er Gespräche mit den Nachbarkollegen geführt. Er habe auch vorgeschlagen, am gemeinsamen Industriegebiet der Gemeinden Oberderdingen, Kürnbach, Sulzfeld und Zaisenhausen mitzuwirken.Die Gespräche gingen weiter. gm

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert