Presse kommentiert

Pressezu Leserbrief von Dr. Willy Marth in BNN am 4. September 2014 „Größtes atomares Abfalllager Deutschlands“
von G.H.
Dass im KIT Campus Nord seit Jahrzehnten das größte atomare Abfalllager Deutschlands betrieben wird, ist der hiesigen Bevölkerung kaum zu vermitteln. In unmittelbarer Nähe bewegen sich dort jeden Tag 3 000 bis 4 000 Mitarbeiter des KIT und die 300 000-Menschen-Stadt Karlsruhe ist gerade mal zehn Kilometer Luftlinie davon entfernt.“

Was nun – Fragen an den Bundes-Umweltminister Altmaier, Landes-Umweltminister Untersteller sowie Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe Mentrup?

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert