Haushaltsverabschiedung wird verschoben

Ettlingen
Wie bereits Rastatt hat nun auch Ettlingen die für morgen geplante Verabschiedung des Haushaltsplanes 2009 verschoben. Wie die Stadtverwaltung Ettlingen mitteilt, hat Kämmerer Dieter Becker Oberbürgermeisterin Gabriela Büssemaker empfohlen, die Verabschiedung des Haushalts wegen der Auswirkungen der Finanzsituation und des Konjunkturpakets der Bundesregierung, zu verschieben. Der Haushalt sei nicht entscheidungsreif, hieß es.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Haushaltsverabschiedung wird verschoben

  1. Herb. Kl. sagt:

    Wozu gibt es denn schon immer Nachtragshaushalte und überplanmäßige Ausgaben?

    Etwa, um sie nicht anzuwenden?

  2. S. sagt:

    In Bretten gehen die Uhren halt (noch) anders als in Ettlingen und Rastatt!

    Sogar mit einem Doppelhaushalt!

  3. S. sagt:

    Am 17. März 2009 wird laut dem Vorsitzenden Metzger (CDU) vom Gemeinderat der Großen Kreisstadt Bretten der Doppelhaushalt 2009/2010 verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert