Energiepreise steigen auch in der Region

Auch in unserer Region erhöhen zahlreiche Stromanbieter zum 1. Januar ihre Strompreise. Die Stadtwerke Karlsruhe heben ihre Preise bereits zum 1. Dezember an, je nach Tarif um sechs Prozent. Die Stadtwerke Pforzheim erhöhen den Verbrauchspreis für Strom ab dem 1. Januar um einen Cent. Ebenfalls am 1. Januar steigen die Preise der Stadtwerke Bretten, Baden-Baden und der Energiewerke Rastatt. Bei den Stadtwerken Bühl laufen derzeit noch Verhandlungen. Ein Termin für die Strompreiserhöhung stehe noch nicht fest. In Bruchsal werden die Strompreise frühestens Mitte des nächsten Jahres angehoben. Die Stadtwerke Mühlacker planen entgegen dem allgemeinen Trend keine Strompreiserhöhung.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert