Gönner fordert weniger Gewerbeflächen

Die baden-württembergische Umweltministerin Tanja Gönner hat vor einem Wettlauf der Kommunen bei der Ausweisung von Gewerbegebieten gewarnt. Im Vorfeld einer Fachtagung in Walldorf sagte Gönner, Gewerbeflächen würden teilweise sehr großzügig ausgewiesen. Deshalb sei eine Absprache zwischen den Gemeinden notwendig. Überflüssiger Flächenverbrauch müsse zugunsten einer intakten Umwelt verhindert werden, sagte Gönner.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gönner fordert weniger Gewerbeflächen

  1. Arth. Br. sagt:

    Nette Formulierungen. Erregen eine gewisse Aufmerksamkeit.

  2. rs-teu sagt:

    Ein aussichtsloses Unterfangen!
    Sonst nichts!

  3. ch.u. sagt:

    Seit wann und wie lange noch?(umweltpolitischer Dauerbrenner)

  4. Herb. Kl. sagt:

    „Gönner fordert weniger Gewerbeflächen“

    VON WEM – FRAU GÖNNER?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert