Leserbrief : Eine Ohrfeige

Zum „Leserbrief „Brettens Mitte“ in der Samstagausgabe:
Der Meinung von Frau Wachter über die Verlegung der „Brettener Mitte“ hin zum Kraichgau-Center kann ich mich nur anschließen. Ich frage mich, nach welchen Gesichtspunkten Brettens Mitte definiert wird?
Auf jeden Fall ist es eine Ohrfeige für die Einzelhändler der Innenstadt, die sich seit einiger Zeit organisiert haben und immer wieder mit viel Engagement Aktionen in der Innenstadt planen und durchführen, um diese zum Einkaufen attraktiv zu machen – wie gerade am vergangenen Samstag die lange Sommer-Einkaufsnacht.

Kerstin Werner
Rats-Apotheke
Bretten

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leserbrief : Eine Ohrfeige

  1. H/M sagt:

    Die Innenstadt ist damit zweifellos schlecht(er) gemacht worden.

  2. Rich.S. sagt:

    Es ist mehr als nur eine Ohrfeige, nämlich ein verbaler Schnitzer und absolut kein Versprecher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert