Stadt informiert über Verkehrsschau

Bretten (BNN). Eine Informationsveranstaltung zu der Verkehrsschau vom vergangenen Dienstag findet am kommenden Dienstag, 26. Juni, um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Brettener Rathauses statt. Themen sind dabei unter anderem die Verkehrssituation am Gölshäuser Dreieck (B 35/B 293), die Verkehrssituation im Bereich Melanchthonstraße, Brucknerstraße und Bahnhofstraße, die Lage für Radfahrer am Alexanderplatz, die Beschilderung an klassifizierten Straßen, mögliche Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit auf der Straßenachse Otto-Hahn-Straße–Max-Planck-Straße–Breitenbachweg, die Verbesserung der Situation für den Fußgängerverkehr am Knotenpunkt Sporgasse/Weißhofer Straße sowie die Verkehrsverhältnisse in der östlichen Weißhofer Straße (L 1103).

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stadt informiert über Verkehrsschau

  1. -rl- sagt:

    Haben vielleicht die bei der Stadt heimlich die BAK-Seiten gelesen und bringen demnach bauchbare Vorschläge? Vernünftig wäre es schon, wenn, ja wenn die Eitelkeit nicht die Notwendigkeit überbieten könnte…

  2. jos.pr. sagt:

    Mehr als heiße Luft wird dabei nicht herauskommen.

  3. mm sagt:

    „mögliche Maßnahmen“ gibt es zuhauf und die Vorstellung derselben ist kostenfrei und unverbindlich. Aber man hat eingeladen, informiert, diskutiert, alles super demokratisch und „volksnah“. Dass es dabei auch bleibt, wenn juckt’s….

  4. Nag. sagt:

    Hoffentlich wird das keine Informations-Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert