Messe-Grand-Prix der Radprofis abgesagt

Was sich nach den Doping-Geständnissen im Radsport abgezeichnet hatte, steht jetzt endgültig fest: Die Stadt Karlsruhe hat den für 1. August geplanten Messe Grand Prix endgültig abgesagt. Mehr noch: Bis auf weiteres wird es in Karlsruhe keine Profi-Radrennen mehr geben. Gemeinderat, Stadtverwaltung und Messe-Aufsichtsrat nannten als Begründung, man könne angesichts der aktuellen Doping-Geständnisse keine öffentlichen Gelder für ein Profi-Radrennen ausgeben.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Messe-Grand-Prix der Radprofis abgesagt

  1. M.-Zieb. sagt:

    Liebe(r) Proll,
    es kann ergänzend lauten,
    in Bretten hat man gegenüber Doping und der VERSCHWENDUNG sowie der Verwendung von öffentlichen Geldern offensichtlich eine andere Einstellung!

  2. Proll sagt:

    in Bretten hat man gegenüber Doping und der Verwendung von öffentlichen Geldern offensichtlich eine andere Einstellung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert