EU-Wasserschlacht vorbei: Bürger triumphieren über Konzerne

https://www.campact.de/Keine Wasserprivatisierung in Europa
Rat und Europaparlament haben entschieden: Städte und Gemeinden müssen unser Trinkwasser nicht den Konzernen überlassen. Die Wasserversorgung wird aus der EU-Konzessionsrichtlinie ausgenommen. Unser Protest war erfolgreich. Lesen Sie, wie es dazu kam: Dieser Sieg wird Europa verändern!

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu EU-Wasserschlacht vorbei: Bürger triumphieren über Konzerne

  1. ghg sagt:

    @ Matz

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  2. Matz sagt:

    wer jetzt noch lakonisch behauptet:“do kannsch nix mache“, der will nichts tun oder ist zu feige dazu! Kein Wunder aber auch, dass den Politikern ein freies Internet ein Dorn im Auge ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert