Professionelles Langfingerduo im Bild festgehalten

Bretten / Stutensee. Mit Hilfe von Überwachungsbildern hoffen die Beamten der Karlsruher „Ermittlungsgruppe Mascara“, zwei professionellen Ladendieben auf die Spur zu kommen, die in den vergangenen Wochen im nördlichen Landkreis
ihr Unwesen getrieben haben. Die beiden Unbekannten schlugen seit Dezember 2010 in einem Lebensmittelmarkt in Stutensee wie auch einer Drogeriemarktfiliale in Bretten mindestens fünfmal zu und erbeuteten dabei insbesondere Aufsätze für elektrische Zahnbürsten, Mascara- und Make-up-Stifte im Wert von weit über 3.000 Euro.

Der eine Dieb (Bild1) ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und hat dunkles Haar. Sein Komplize (Bild 2) ist ebenfalls 20 bis 25 Jahre alt, schlank und hat dunkle schulterlange Haare mit Seitenscheitel links sowie einem Pony über der rechten Gesichtshälfte. Er trug jeweils eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze, dunkelblaue, an den Oberschenkeln verwaschene Jeans und braune Schuhe. Hinweise auf die Langfinger nimmt die Polizei unter Telefon (0721) 939-4411 entgegen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert