NaSowas?!

Bretten verkehrt ?!


Dass in Bretten die Uhren anders gehen ist ja nun wirklich nichts mehr Neues. Dass der allgemeine Sittenverfall allerdings auch bereits bei den Amphibien im Rüdtwald seine Auswirkungen zeitigt, zeigt unser Bild. Wenn „Hopps“ und „Lurchi“ derart über die Stränge schlagen, erwarten wir unverzügliches Einschreiten seitens des Ober-„Unkerich„!

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Artikel :

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaSowas?!

  1. -el- sagt:

    Ist das die natürliche Anpassung an den neuen Rüdtwald?

  2. -an-i- sagt:

    Bravo! Foto des Jahres – oder ein historischer Beweis für die künftige Evolution.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert