NaSowas?!

Unser OB hat nach langen Jahren des Forschens, der Beschäftigung mit Philosophie und Religion und einer langen Studienreise in das australische Outback, endlich seine wahre Berufung gefunden !
Sein Anzug war im schon lange zu klein und eng geworden, den tauscht er jetzt gegen ein bequemeres Wams, seine Stimme hatte in langen Gemeinderatssitzungen gelitten, dafür bläst er jetzt ins Horn, die Feder, die ihm nie so recht lag, tauscht er gegen ein ihm angenehmeres Werkzeug aus.

Er wird uns auch nach seinem baldigen Ausscheiden aus städtischen Diensten als Nachtwächter erhalten bleiben !!

Auf dem Bild sieht man ihn schon mal beim Üben, es ist zwar noch Tag, aber …..

Bild : willi Bretten, http://www.willi-online.de/

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.