Haft-Notiz

Im November des vergangenen Jahres beklagte die Stadtverwaltung die zum Nachteil der Bürger eingereichte Petition des BAK und BUND. Man fürchtete um die Brennholzversorgung der Bevölkerung. Die Absicht hinter diesem ziemlich einfältigen Vorgehen war klar : man wollte die Bürger gegen die Petenten aufwiegeln.
Einige „Brennholzempfänger“ reagierten aber völlig unerwartet :
Sie gaben das Holz aus dem Rüdtwald zurück !
Chapeau meine lieben Mitbürger/Innen, das war eine klare Botschaft an die Rüdtwaldvernichter !

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Haft-Notiz

  1. P.-G. sagt:

    Die Stimmungsmacher in Bretten werden immer wieder vorgeführt. Das Stänkern gegenüber Andersdenkenden und dementsprechend Andershandelnden verfehlt regelmäßig seine Wirkung – wie auch in diesem Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert