Rechbergklinik erhält Neubau

Bretten – Der Kreistag des Landkreises Karlsruhe hat sich mit seinen Kliniken befasst. Bei der Rechbergklinik in Bretten zeichnet sich nach Kreisangaben deutlich ab, dass ein Neubau erforderlich ist, um die Patientenversorgung zu verbessern und wirtschaftlich zu sichern. Um im Planungsjahr 2010 die konzeptionellen Entscheidungen für das 50-Millionen-Euro-Projekt treffen zu können, wurden erste Planungsraten veranschlagt. Durch eine Ansiedlung von niedergelassenen Ärzten soll die Standortqualität erhöht und Erfolgspotenziale gesichert werden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rechbergklinik erhält Neubau

  1. Hub.Gr. sagt:

    Ja und?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert