Zitat

thumb_down
„Nach der Wahl bekommen wir auf jeden Fall einen neuen Chef.“
Zu Wort kam Karin Franz, Leiterin des Ordnungsamt zur OB-Wahl, in den BNN vom 7.11.2009.
Genau diese messerscharfe Analytik, die traumwandlerische Treffsicherheit und Akkuratesse, gepaart mit der verbalen Präzision des Vortrags zu allen unwichtigen Themen der Stadt (die wichtigen erledigte der OB immer selbst), schätzen wir doch alle bei der Leiterin des Ordnungsamtes, oder ?

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zitat

  1. urs sagt:

    Hoffentlich sind diese so trefflich beschriebenen Führungseigenschaften nicht auf die übrigen Führungskräfte im Rathaus übertragbar?

  2. Wellh.- sagt:

    Also gehen Sie zur Wahl! 🙂

  3. Wellh.- sagt:

    Was ebenso profan feststeht:

    Wenn Wahlen irgendetwas verändern würden, wären sie schon längst verboten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert