Verkehrsunfall forderte 8 Verletzte

Bretten (LKrs. Karlsruhe): Insgesamt 8 Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 03.10.2009, 12.24 Uhr, in Bretten, Kreuzung K 3506/K 3503. Eine 41-jährige PKW-Führerin aus Karlsruhe, befuhr die K 3506 in Richtung Bretten-Büchig. An der Kreuzung mit der K 3503 missachtete sie die Vorfahrt eines auf der K 3503, aus Bretten kommenden, PKW-Fahrers aus Bad Dürrheim. In dem Fahrzeug der Unfallverursacherin wurden 3 Personen, in dem PKW des anderen Beteiligten wurden 5 Personen verletzt. Die Verletzungen sind leicht bis mittelschwer. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert