Zitate

ZitatAugust 2009 : „Meine Familie fühlt sich wohl in Leingarten.“ In seiner ersten achtjährigen Amtszeit habe er Dinge angestoßen, die er gerne weiter führen möchte. „Ich kündige meine Bewerbung an“, sagte der 38-Jährige, der wieder für das Amt des Bürgermeisters in Leingarten antreten will.
September 2009 : „Ich werfe meinen Hut in den Ring“, „in dieser Stadt im Kraichgau ist es schön, hier fühlt man sich wohl„, sagte Steinbrenner, der jetzt, anstatt in Mühlacker, Oberbürgermeister in Bretten werden will.
Oktober 2009 : wo fühlt man(n) sich diesen Monat wohl ?

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zitate

  1. fr. ga. sagt:

    Von der Brettener CDU und FDP angesprochen.

    Als Parteiloser mit den obigen Zitaten:

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert