Schenk Plastic Solutions schließt Werk Bretten

Wie einem Artikel in der Stuttgarter Zeitung online zu entnehmen ist, soll das Zweigwerk in Bretten geschlossen werden. Viele der 90 Mitarbeiter haben jedoch anscheinend das Angebot, in Esslingen weiterzuarbeiten, abgelehnt.
Die Schenk Plastic Solutions stellt unter anderem Plastikteile für Stihl und die Daimler AG her. Nach einer Insolvenz im Jahr 2008 wurde das Unternehmen an die indische Minda-Group verkauft.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schenk Plastic Solutions schließt Werk Bretten

  1. cl. sagt:

    Und Metzger (CDU) als Arbeitgeberfreund sowie als absoluter Chef der florierenden Brettener Wirtschaftsförderung scheint macht- und tatenlos zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert