NaSowas?!

Nach der Phase der Inkontinenz, ist man nunmehr einen Schritt weiter bei der Vollendung eines Verkehrskreisels in Bretten.
Das Ganze wirkt, wie die perfekte Definition des Potemkinschen Dorfes nach Wikipedia : als solches wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz.
Ungewollt aber treffend, hat man damit seine eigene Situation, gleich am Ortseingang für jeden Fremden gut sichtbar und verständlich dargestellt : wohl wachsen fragile gläserne Türmchen in den Himmel, aber die Basis kann noch nicht einmal das Wasser halten, was verschämt mit Geranien garniert wird 🙂

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Artikel :

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert