Umfrage wird nicht von Stadtwerken veranstaltet

Bretten (BNN). Zurzeit werden nach Angaben der Stadtwerke Bretten zahlreiche Bürger angerufen und beispielsweise über die Zufriedenheit mit den Leistungen der Stadtwerke befragt. Diese Umfrage erfolge nicht im Namen der Stadtwerke Bretten, erklärt Geschäftsführer Stefan Kleck. Es sei auch nicht bekannt, wer hinter dieser Umfrage stecke. Vermutlich handele es sich dabei um Sammler von Personen- und Adressdaten, warnt Kleck, der Betroffene bittet, sich zu melden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umfrage wird nicht von Stadtwerken veranstaltet

  1. F. M. sagt:

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Der Satz gilt auch und ganz besonders für die Stadtwerke Bretten.

  2. Proll sagt:

    Es scheint sich hierbei wohl eher um einen Konkurrenten der Stadtwerke zu handeln, wie ich aus den Fragen die mir gestellt wurden entnehmen konnte. Dass man davor Angst hat, zeugt nicht gerade von Selbstsicherheit. Aber warten wirs ab, für die Schublade wird die Umfrage sicher nicht gemacht !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert