Der Bruchsaler „Scherbelhaufen“ stinkt leise vor sich hin…

Wir, bzw. die Kollegen von bruchsal.org, hatten bereits mehrfach über das Wahlfälschungsverfahren um Herrn Dr. Scherbel berichtet. Jetzt, kurz bevor die Sommerpause, die WM, das Peter- und Paulsfest etc., die erlösende Amnesie über uns alle bringen, helfen die Bruchsaler uns nochmal mit einem Update zum Wahlfälschungsverfahren Dr. Scherbel auf die Sprünge: Was macht eigentlich das Regierungspräsidium?

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Bruchsaler „Scherbelhaufen“ stinkt leise vor sich hin…

  1. opt- sagt:

    Auch im Ortschaftsrat Flehingen und Gemeinderat Oberderdingen stinkt es gewaltig!

  2. diet.-Schw. sagt:

    Ein Versuch ist das Aussitzen von Problemen, welches ein ehemaliger Parteivorsitzender (CDU) souverän beherrschte! 🙂

  3. Gust,. sagt:

    „Was macht eigentlich das Regierungspräsidium?“

    Das Regierungspräsidium macht nichts. So macht es auch nichts falsch oder etwas richtig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert