Anmerkung

Der BAK ist grundsätzlich im Denken und Handeln unabhängig, neutral, parteipolitisch sowieso, aber auch was die OB-Wahl 2009 in Bretten angeht. Jedermann steht es jedoch frei, unter Angabe seines Namens einen Artikel einzusenden. Für Artikel gilt selbstverständlich, was auch für Kommentare gefordert wird, also frei von persönlichen Verunglimpfungen oder nicht beweisbaren Behauptungen. Eingestellte Beiträge, Informationen und Meinungen stellen die Meinung des Autors dar, für die wie wir keine Verantwortung und Gewähr für Inhalte übernehmen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anmerkung

  1. hjb sagt:

    Jedenfalls für mich als Kommentator eine Selbstverständlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert