Fundsache

schone_Wald-klUnweit der letzten „Wirkungsstätte des Waldvernichters“ im Burgwäldle, fand ich diesen Hinweis, den ein intelligenter Zeitgenosse, vielleicht auch der Vorgänger des „Waldvernichters“, dort anbringen ließ.
Aber schon Schiller wußte : „Wo rohe Kräfte sinnlos walten“…

 

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Artikel :

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundsache

  1. jo/br. sagt:

    Und zu allem Überdruss soll der Waldvernicher auch noch Mitglied im Naturschutzbund Deutschland NABU-Bretten sein?

  2. mm sagt:

    naja,seine Liebe zur Natur kann man auf verschiedene Arten zeigen. Herr Metzger glaubt wohl an die Methode der „Naturverjüngung“, je mehr altes man weghaut, umso mehr junges kommt nach. Also ähnlich wie derzeit im Rathaus…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert