Erneuter Holzeinschlag im Rüdtwald

Wir schreiben September 2006 und im Rüdtwald wird nun das dritte Mal in Folge ein Holzeinschlag durchgeführt. Wer jetzt noch glaubt, das dies alles Zufall sei, oder auch die „regulären Waldpflegemaßnahmen“, muß schon mit Blindheit oder Ignoranz geschlagen sein. Das „Gschmäckle“ das ein höherer Forstbeamter nach dem ersten Holzeinschlag, unmittelbar vor Untersuchungen zur UVS zu riechen glaubte, dürfte sich nun zu einem Gestank entwickelt haben !
Die folgenden Bilder bedürfen keiner weiteren Kommentierung : …–>weiter lesen

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter BAK-Artikel, Rüdtwald abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert