Schon gehört?

Eine neue Internetseite ist online, aus „www.glasfaser-bretten.de“ wurde www.andreas-kraus.info.
Laut dem Betreiber ist die Seite deutlich moderner und umfangreicher und es wird jetzt nicht nur das Thema Glasfaser, sondern alle Arten von Themen die Bretten betreffen,
vorzugsweise die Politik in Bretten, angesprochen.
Wir wünschen viel Erfolg!

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schon gehört?

  1. Vielen Dank!

    Dass ich hier gleich einen eigenen Eintrag bekomme habe ich jetzt nicht erwartet 🙂

    Der Meinungsaustausch zwischen Bürgern und der Stadt muss deutlich verbessert werden. Ebenso die Informationsweitergabe und das offene Diskutieren neuer Projekte.

    Ich hoffe sehr, dass ich in Bretten hierbei, wie auch die BAK, meinen Beitrag dazu leisten kann.

    Ich freue mich auf Sie als Leser.

    Freundliche Grüße

    Andreas Kraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.