Jan van Aken in Bretten

dieLinkeDer bekannte bundesdeutsche Politiker und Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE Jan van Aken kommt zu einer Wahlkampfveranstaltung des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE nach Bretten.Er wird am 16.02.2016 um 19.00Uhr in der Pizzeria Ristorante am Simmelturm Withumanlage 7 über Fluchtursachen,Waffenexporte und ungerechten Weltwirtschaftshandel referieren.
Darüber hinaus wird es auch über die aktuelle Flüchtlingsproblematik gehen.Unser Wahlkreiskandidat Valeri Kalaschnikow wird an dieser Veranstaltung ebenso teilnehmen und sich vorstellen.Auch für DIE LINKE in Bretten ist somit die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet.Der Ortsverband ist außerdem in den nächsten zwei Samstagen ,also 06.02.2016 und 13.02 am Marktplatz in Bretten anzutreffen.Auch aktuelle Wahlkampf-, Informationsmaterial ist dort verfügbar.Den Einen oder Anderen Überraschungs- und Geschenkartikel,sollte man sich dort nicht entgehen lassen.Aber viel wichtiger sind selbstverständlich die inhaltlich anspruchsvollen,politischen Diskussionen die auf Einen dort warten.
Alle Brettener Bürger und darüber hinaus sind herzlich eingeladen.

Flyer „Fluchtursachen bekämpfen und Waffenexporte stoppen“

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.