Zitate

bak_logovon fc
Nachdem die Kunden mit Kinderwagen, Rollator, großen Einkaufstaschen oder gar mit dem Rollstuhl die schwere Pendeltüren in der Weißhofer Galerie nur mit allergrößten Schwierigkeiten nutzen können, sollten diese endlich gegen die automatisch öffnende ausgetauscht werden. Kosten spielen wohl keine Rolle, da ja die Kommunalbau GmbH dafür zuständig ist. Der Steuerzahler haftet ja nur zu 100% für diese Firma!

Mit Erlaubnis von Herrn Wolfgang Störzer zitiere ich seine passende Publikation in der BREWO vom 22.07.15:
Dazu fällt mir nur folgendes ein: Hätte man doch vorher jemanden gefragt, der Ahnung hat. Leider ist dies in Bretten üblich…

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.