Stuttgarter Zeitung zum „Brettener“ Moscheebau

Den „Alt-OB“ Metzger sieht die Stuttgarter Zeitung, wohl auch völlig zurecht, als Motor des Kurswechsels im Brettener Gemeinderat.
Ein lesenswerter Artikel: Brettens Gemeinderat kippt Standort

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stuttgarter Zeitung zum „Brettener“ Moscheebau

  1. S-c-L sagt:

    Wenn das Hick-Hack mit den Befürwortern vom Standort Gleisdreieck nicht so bedauernswert wäre, könnte man für die kulturelle Angelegenheit fast noch ein müdes Lächeln aufbringen. Aber so?

    Provinz ist Provinz und bleibt Provinz!
    Daraus lässt sich der aktuelle Beschluss unschwer ableiten!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert