Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

polizeisternSchwerere Kopfverletzungen zog sich am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr ein 31-jähriger Radfahrer bei einem Sturz in der Heilbronner Straße in Bretten zu. Auf Höhe des Anwesens 13 geriet der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann mit seinem Fahrrad auf der leicht abschüssigen Straße ins Schlingern, touchierte eine Eingrenzungsmauer und kam schließlich zu Fall. Hierbei zog er sich Verletzungen, unter anderem am Kopf, zu. Die Verkehrsunfallaufnahme der Polizei Karlsruhe sucht nun unter der Telefonnummer 0721/944840 Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.