zur Aufhebung der Werkverträge bei Deuerer

bak_logoDie Wochenzeitung Kontext hatte schon mehrfach über die Arbeitsbedingungen bei Deuerer berichtet, jetzt erschien in der neuesten Ausgabe vom 23.7.2014 eine Kommentierung der umfangreichen Presserklärung Deuerers vom 18.7.2014. Der Artikel „Weg vom Fleischtopf“ ist wie immer sehr lesenswert!

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu zur Aufhebung der Werkverträge bei Deuerer

  1. fr-ant sagt:

    „mehrfach über die Arbeitsbedingungen bei Deuerer berichtet“

    Man braucht scheinbar nur eine entsprechende Größe bei Betrieben die tierische oder pflanzliche Lebensmittel verarbeiten.
    Hier in einer Bäckerei:

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/baeckereigewerbe-im-umbruch-kamapagne-gegen-grossbaeckerei/-/id=1552/nid=1552/did=13949136/1v2rjzl/index.html

  2. BAK sagt:

    @cactus: könnten Sie die Bilder an uns senden? Vielen Dank! (info at bak-bretten.de)

  3. cactus sagt:

    Beim letzten Sperrmüll waren die Auswirkungen der Aufräumaktionen in Gondelsheim deutlich zu sehen. wann wirft schon mal ein einzelner Haushalt 30!!! Matratzen und diverse Doppelstockbetten weg? Gesehen und fotografiert an einem Haus mit Exceltabelle am Briefkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.