Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Badische Neueste Nachrichten vom 14.07.2014
AUS DER REGION
Leserbrief: „Entscheidung mit langjähriger Wirkung“
Zur geplanten Asylbewerberunterkunft in Waghäusel
Es genügt vollends, den Inhalt auf den letzten Satz zu beschränken:
„Sollte die Meinung der Bürger da nicht auch etwas zählen?“
Die Wahlbeteiligung bei der Kreistagswahl 2014 betrug 47,41 Prozent. Eine grandiose Beteiligung! Und diese Damen und Herren wählen alle acht Jahre den Landrat. Leider nicht die BürgerIinnen!
Im Sommer 2015 wird wiederum ein Landrat gewählt!
Die Meinung der Bürger ist doch absolut nicht gefragt. Im Landratsamt und im Kreistag wird meines Erachtens durchregiert. Anders kann ich mir das Verhalten von Herrn Schnaudigel nicht erklären!