Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 293

polizeisternBretten (ots) – Am Karsamstag ereignete sich gegen 15:40 Uhr auf der B 293 in Höhe Bretten-Gölshausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 70-jährige Frau ums Leben kam. Die 70-jährige Fahrerin kam aus bislang unbekannter Ursache mit Ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und wurde dann nach links auf die Gegenfahrbahn zurückgeschleudert. In der weiteren Folge wurde Sie hierbei vom entgegenkommenden Pkw eines 39-jährigen Fahrers erfasst, wodurch beide Fahrzeuge in die Leitplanken geschleudert wurden. Die 70-jährige Frau wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sich noch an der Unfallstelle verstarb. Der 39-jährige Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Karlsruhe. Aufgrund des Verkehrsunfalls war die B 293 in diesem Bereich bis ca. 19:30 Uhr voll gesperrt.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert