9 Betriebsräte bei der Firma Huf Electronics in Bretten gewählt

IG_Metall24 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl
Bei den Betriebsratswahlen am 19. März 2014 in der Firma Huf Electronics in Bretten wurden bei einer Wahlbeteiligung von 74 Prozent insgesamt 9 Betriebsräte gewählt. Von 243 Wahlberechtigten haben 180 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Als Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Schubert zum 4. Mal in Folge im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurde Thomas Stephan gewählt

Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräte viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert