Bretten – Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

polizeisternBretten (ots) – Eine Radfahrerin wurde nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein 76-jähriger Ford-Fahrer wollte gegen 10.30 Uhr von der Bahnhofstraße in den Kreisverkehr Melanchtonstraße einfahren und übersah eine bereits im Kreisverkehr fahrende, 83-jährige Radfahrerin. Mit seinem Ford touchierte er das Damenrad, wodurch die Frau zu Boden stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.Sie trug während der Fahrt keinen Schutzhelm. Durch die sofort herbeigeeilten Rettungskräfte wurde die 83-Jährige erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können und bittet diese sich bei dem Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0721/94484-0 zu melden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert