Spendenkonto für Unfallopfer eingerichtet

swrDie Gemeinde Walzbachtal hat Spendenkonten für die Familie der bei einem Unfall in Bretten getöteten 34jährigen Frau eingerichtet. Die ebenfalls schwer verletzte zweijährige Tochter ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Die fünffache Mutter war von einem 88jährigen Autofahrer beim Ausparken umgefahren worden. Der Bürgermeister von Walzbachtal, Karl-Heinz Burgey, sprach gegenüber dem SWR-Studio Karlsruhe von einer großen Hilfsbereitschaft in der Gemeinde sowie zahlreichen Spendenanfragen. Die Daten der Spendenkonten stehen auf der Internetseite der Gemeinde Walzbachtal und auf badenradio.de.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert