Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

polizeisternMit tödlichen Folgen endete am heutigen Mittwochabend ein Verkehrsunfall, der sich gegen 18.10 Uhr im Kreuzungsbereich der B 293 mit der B 294 in Bretten ereignete.
Aus bislang unklarer Ursache verlor ein aus Richtung Eppingen auf der B 293 fahrender 77 Jahre alter Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Der Pkw wurde zurück in Richtung Fahrbahn abgewiesen, touchierte im weiteren Verlauf einen vor einer Ampel wartenden zweiten Pkw, fuhr über die Kreuzung und prallte in eine Böschung. Der 77-jährige erlitt im Zuge des Unfallverlaufes tödliche Verletzungen, der 51-jährige Fahrzeuglenker in dem wartenden Pkw wurde leicht verletzt.
Zur Bergung und zur Unfallaufnahme mußten sowohl die B 293 wie auch die B 294 im Bereich der Unfallstelle teilweise gesperrt werden. Es ergaben sich Behinderungen. Es entstand Sachschaden in nocht nicht bekannter Höhe.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert