Fußgänger angefahren und geflüchtet

polizeisternIn der Nacht zum Freitag wurde ein 52-jähriger Fußgänger in der Melanchtonstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Vom Unfallverursacher fehlt bisher jede Spur.
Der 52 Jahre alte Mann war gegen 03.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. Auf Höhe der Einfahrt zur dort gelegenen Post erfasste ihn ein dunkler Geländewagen. Der Fahrer des Wagens fuhr dann vermutlich zu dem auf dem Grundstück befindlichen Geldautomaten und entfernt sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um den schwer verletzten Fußgänger zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizei-Außenstelle Bruchsal unter 07251/726-510 entgegen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert