Bretten: Passanten verhindern Brand eines LKW – Zeugensuche der Polizei

Zwei Passanten löschten am Donnerstagabend in Bretten den beginnenden Brand eines LKW.
Das Duo bemerkte gegen 20.20 Uhr in der Unifrankstraße an einem gegenüber der dortigen Tankstelle geparkten LKW eine Flammenbildung am rechten vorderen Radkasten. Die beiden alarmierten sofort die Polizei und holten aus der Tankstelle einen Feuerlöscher. So gelang es ihnen den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. An dem Fahrzeug entstand dank des Eingreifens der beiden Männer nur ein Schaden von rund 150 Euro. Da eine Brandstiftung nach den ersten Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei noch Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 07251/726-201 bei der Kriminalpolizei Bruchsal oder unter Telefon 0721/939-5555 bei dem rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst in Karlsruhe zu melden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert