Garage mit Fahrzeugen ausgebrannt

Ein Gesamtschaden in Höhe von 25.000 Euro entstand in der Nacht auf Montag bei einem Garagenbrand in der Brettener Melanchtonstraße. Personen wurden nicht verletzt.
Nach den bisherigen polizeilichen Feststellungen geriet gegen ein Uhr die zu einem Wohngebäude gehörende Einzelgarage aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Ein darin geparkter PKW sowie ein Motorrad brannten bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bretten quasi völlig aus. Die Wehrleute bekamen das Feuer dann rasch in den Griff.
Da auch eine vorsätzlich begangene Brandstiftung nicht auszuschließen ist, hat die Kriminalpolizei-Außenstelle Bruchsal die weitere Bearbeitung übernommen. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Brandursache dauern derzeit noch an.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert