Bretten/Bruchsal: Durchsuchungen bei Mitgliedern einer rockerähnlichen Gruppierung

In Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz wie auch schwerwiegenden Körperverletzungsdelikten hat die Kriminalpolizei Karlsruhe am Donnerstagmorgen bei Mitgliedern einer rockerähnlichen Gruppierung im Raum Bretten und Bruchsal mehrere Objekte und Wohnungen durchsucht. Dabei haben die Ermittler Beweismittel wie Betäubungsmittel und Teile einer Aufzuchtanlage für Marihuana sichergestellt, die den Drogenhandel mit untermauern konnten. Zehn Personen wurden vorläufig festgenommen und kamen nach der Durchführung polizeilicher Maßnahmen allesamt wieder auf freien Fuß.
Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert