Raub an Stadtbahnhaltestelle

Ein 21-jähriger Mann ist am späten Montagabend an der Stadtbahnhaltestelle Bretten-Mitte von bislang unbekannten Tätern ausgeraubt worden.
Der stark alkoholisierte junge Mann befand sich gegen 23.15 Uhr seinen Angaben zufolge auf dem Bahnsteig der Haltestelle, als er von drei Männern körperlich angegangen und auch geschlagen wurde. Im weiteren Verlauf wurde er von einem Täter festgehalten, während ihm die beiden anderen die Jacke, eine Uhr sowie den Geldbeutel entwendeten. Einen der Männer beschrieb der Geschädigte als Asiate. Er ist etwa 180 cm groß und hat dunkle Stoppelhaare. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer langen Hose. Die beiden anderen Täter konnte der Überfallene nicht beschreiben. Der Geschädigte, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, zeigte die Tat mit Hilfe von Freunden später beim Polizeirevier Bretten an. Hinweise zu dem Überfall nimmt die Kriminalpolizei in Bruchsal unter Telefon 07251/726-201 entgegen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert