Angemerkt

Mit Widerrede im Kreistag musste sich Landrat Schnaudigel noch selten befassen. Die Bewertung des Inhalts eines Leserbriefes als Unsinn führte indes zu Aufregung in der Bruchsaler Ecke – es ging um die Investitionen in das dortige Krankenhaus.
Die Fakten: Nach Bruchsal fließt (ebenso wie nach Bretten) Geld. Ein größerer Teil davon geht nach heutigem Stand in ein Ärztehaus. Die Probleme im E-Bau sind bekannt, können aber nicht im Handumdrehen gelöst werden. Allerdings ist das Klinikunternehmen intensiv in die erforderliche Diskussion eingestiegen. Angesichts der Vielzahl von „Baustellen“ kann nicht alles im gewünschten Tempo gehen. Vielleicht wollte der Landrat das vermitteln? Die Bruchsaler Kreisräte hingegen tragen die Meinung der Patienten vor – da kann es Differenzen geben. Die aber sind überbrückbar.
Matthias Kuld

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert