Kandidat Moos noch unentschlossen

Aus einer Erklärung auf der Webseite von Hans-Jürgen Moos geht hervor, dass er noch keine Entscheidung über sein weiteres Engagement in Bretten getroffen hat. Hart geht er mit angeblichen Unterstützern der „Gegnerseite“ ins Gericht, Zitat : „Wie sich in den letzten Tagen nach und nach herausgestellt hat, wurde seitens zweier enger Unterstützer der Gegnerseite seit der für mich recht erfolgreich verlaufenen Kandidatenvorstellung im Grüner alle 2 Tage eine andere Sau durchs Dorf getrieben in Form irgend einer neu erfundenen, aber breit gestreuten Frauengeschichte in fast jeder denkbaren, abstoßenden Variante.„.
Aber lesen Sie selbst, zur Persönlichen Erklärung von Herrn Moos

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kandidat Moos noch unentschlossen

  1. spezi sagt:

    „…warte ab, was Sie mir in den kommenden 2 Tagen noch zurück melden.“ Zitat Herr Moos.

    Nanu?
    Wartet Herr Moos SPD möglicherweise auf die Unterstützung der CDU und FDP?

    Ist nach dem Debakel nicht denkbar (Zitat Herr Moos: „Er hatte meine Zusage der Unterstützung im Falle, dass er wieder antritt.“ – gemeint ist damit Herr Steinbrenner), dass es den Parteien jetzt egal ist wer mit wem was macht?

    Hauptsache (Partei)Macht!

    Möglicherweise mit jemanden, der die Finanzen nicht so fachmännisch betrachtet wie Herr Wolff?

    Nach den bisherigen Erfahrungswerten wäre das den Parteien (CDU/FDP/SPD) durchaus zuzutrauen.

    Den „Parteien-Schmusekurs“ hatten wir bereits die ganze Zeit.

    Wir wollen aber eine Veränderung!

    Der erste Wahlgang hat das ganz eindeutig gezeigt.

  2. Wit./MD sagt:

    In welchem Zusammenhang steht das alles zu einem zweiten Wahlgang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert